altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Freitag, 25. November 2011

Wunderwelt Douglas

Ich habe mich entschieden, dass es von meiner Seite für heute doch noch nicht genug ist!

Deshalb möchte ich euch von meinen gestrigen Douglas Besuch berichten.
Der Grund dafür war das Weihnachtsgeschenk meines Vaters und weil gestern Donnerstag war, beschloss die Uschi, dass es für sie auch eine Kleinigkeit sein darf!

Es war klein, rosa und rief leise meinen Namen!
Femme hinterlässt eine betörende Aura faszinierender Weiblichkeit. Es verkörpert die ebenso sanfte wie selbstbewusste Frau, die ihre Femininität genießt!

Na, wenn das nicht perfekt an die Worte meines vorherigen Posts anschmiegt?

Mein Fazit zu dem Duftwässerchen:
Ich mag diesen weiblichen leicht verspielten Duft! Ich kann es mir sehr gut vorstellen, beim Weggehen zu tragen, aber auch einfach daheim, um mich trotz meines karierten Flanellpyjamas wie eine kleine feine Dame zu fühlen!

Natürlich haben mich auch die gratis Beigaben wie das duftende Duschgel sowie die Bodylotion nicht vom Kauf abgeschreckt!

Kurz vor dem Kauf solcher Produkte stell ich mir zwar die Frage, ob ich diese Dinge denn eigentlich brauche... brauche ich dieses parfüm wirklich? wirklich? wirlich?????
Ach, ausnahmsweise! heute ist donnerstag, und es ist auch noch eine Erkältung im Anfllug!
Das waren dann gestern genug Gründe, um mich für den Kauf zu entscheiden!


Kurz habe ich noch den Clinique-Counter unauffällig umkreist und wurde auch hier von einen kleinen Produkt angelächelt! der Chubby Stick!!!
Eine Mischung aus Lippenstift und Pflege! Eigentlich doch eine hervorragende Komposition!
Ich würde mich ja schon fast weit aus dem fenster lehnen und von einer Symbiose sprechen!
Leider konnte ich mich dann einfach nicht zwischen den beiden Farbtönen Whole Lotta Honey 
und Mega Melon entscheiden. Lotta geht mehr in die bräunliche Nuderichtung,  wobei Melon leicht in eine nude-richtung mit rosé-touch geht! schwierig, schwierig....
Das kleine Fragebiest Mrs. Wirklich saß aus meiner Schulter und gab mir den Rest!


Ich werde wohl nicht darum herumkommen nächste Woche noch einen kleinen Zwischenstopp dort einzulegen und mich fragen, ob ich es nicht vielleicht doch ein klein wenig brauche!
Ihr wisst es ja selbst! der winter! die trockene Aussenluft!(gerade in diesen extrem trocken November) Diese furchtbar trockene Heizungsluft! da können die Lippen schon mal schnell schwupdiwupp schrecklich spröde werden!
Und die dann erst weider geschmeidig kriegen.... Hört mir doch auf....

Haha, dann ist das Geschreie wieder groß!
da sollte Mann oder Frau  sich doch lieber gleich im Vorfeld darum kümmern!

In diesem Sinne sendet euch die Uschi (noch) wunderbar geschmeidige Schmatzer zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen