altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Samstag, 26. November 2011

Morgenstund hat Gold im Mund.... uuuuuuuuuuund Produkttesterin bei DM!

Guten Morgen meine Lieben,

soviel zum Thema "Heut stehe ich aber um halb acht auf"! ich hab wirklich nur ganz kurz die Augen zugemacht! wirklich! (ist mir Mrs. Wirklich aus dem Douglas gefolgt???).
So,und nu ist es halb zehn. Und noch nichts ist erledigt! Sowas ärgert mich ja manchmal fürchterlich!
Aber was sollst! ich predige mir hier einen ab, von wg. bunter Welt und so, und nun mach ich mir selbst ins höschen....
Kinders, lässt der Mutti ihren Kaffee erstmal trinken, und dann ist die Welt auch schon wieder rosa mit einem feinen Hauch von pinken Perlmuttstaub!

Ich komme zu meinem eigentlichen Thema. Der Produkttesteraktion von DM-Drogeriemarkt.
Ich liebe dieses Geschäft ja, und kaufe vom Zahnbürstchen bis hin zum Waschmittel alles dort.
Deswegen verfolge ich täglich die Seite auf Facebook, sodass ich bei Limited Editionen sofort in Lauerstellung gehen kann!
Dieses nette geschäft bittet dann manchmal sog. Produkttest an. Meistens ca. 500 produkte. Ich war in letzter Zeit immer ein wenig langsam udn diese anderen Mädls haben mir die Sets vor der Nase weggeschnappt.
Aber gestern! hahaha! es hat geklappt! ich bin dabei!
Und das Produkt ist sogar nicht mal schlecht! Von gilette und Venus jeweils ein Rasierer, Klingen und Rasiergel! Eins fürs Männlein, eins fürs Weibchen!

Gerade in dieser Jahreszeit ist doch mal ein netter Aufmerksamkeitsstupser sich doch mal wieder ein wenig besser um den Pelz an den Stelzen zu kümmern! Seien wir doch ehrlich: er wärmt zwar, aber es sieht auch ein wenig unschön aus! also werd ich dieses Ding, sobald es eintrifft, auf Herz und Nieren testen und euch natürlich davon berichten!

In diesem Sinne, sag ich dieser netten Drogeriekette vielen lieben Dank und euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel viel Erholung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen