altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Freitag, 9. Dezember 2011

DM Limited Edition im Sale und evtl. ein kleines Gewinnspiel?

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist noch früh am Morgen, draußen ist es dunkel und kalt, der Wind rüttelt an den Rolläden und pfeift beständig seinen Morgengruß!

Bei mir dagegen gibt es heute nicht viel zu berichten!
Ich war gestern kurz im DM Drogeriemarkt und habe mir für den bevorstehenden Wien-Trip noch eine zusätzliche Thermo-Strumpfbuxe geholt!
Das ist dann meine dritte von denen, und ich finde sie toll! Sie wärmen schön, die Qualität hält lang her!





Auf dem Weg zur Kasse hat mich ganz verführerisch ein kleiner Aufsteller aufgelächelt mit kleinen verführerischen roten Papperl! Und was gabs? Ja!Juhu!
Den Catrice Fixing Pouder aus der Las Vegas Collection! Und auch noch reduziert auf 3,95€! Großartig!
Dieses Design im OldSchoolLook, ich finde es sehr gelungen! Nur schade, dass es sicher bald weg sein wird, wenn man mit dem Pinsel reinsurrt!
Verwendet wird das gute Stück, um das Makeup zu fixieren und einen mattierten Look zu kreiern! Ich bin gepannt, ob das Produkt das hält was es verspricht!

Als zweites dekoratives Produkt wanderte der Arabic nights compact power aus der P2 Limited Edition Ethnic Touch ins Körbchen!
Er besitzt einen Hauch goldenen Schimmers, und ich kann ihn mir sehr gut als Highlighter oder auch als Blush vorstellen!
Der hat es mir sehr angetan! Wobei ich die Limited Edition mir zeitlich im Sommer besser vorstellen hätte können!

Was gibts sonst neues? Die Weibchen brechen ja heute für einen Wochenendtrip nach Wien auf!
Ich hoffe, es klappt alles! Die Organisation lag in meiner Hand! Das muss nicht unbedingt was Gutes verheißen...
Und dann hoffe ich noch, dass aufgrund des starken Windes der ICE nicht zu viel Verspätung hat und das bei der Bahnverbindung dann alles glatt geht!

So, kann ich leider dieses Wochenende mich hier nicht blicken lassen!
Dafür wird es danach sehr viel zu berichten geben! Die Shoppingtipps auf meinem Zetterl werde ich nämlich sicher nicht zu Hause vergessen!

Ich wünsche euch allen jetzt ein schönes Wochenende,


Eure 
Uschi

P.S. Da gerade die Gewinnspiele überal auf Hochtouren laufen, überleg auch ich, ein kleines Paket zu schnüren! Ladys, legt euch ins Zeug und feuert mich an!

Kommentare:

  1. Das Catrice Puder, ist ja echt schön, aber bei dem Bild, fast viel zu schade es zu benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiel wäre toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir nichts kaputt machen, aber.. das Fixing Powder aus der Catrice LE habe ich auch mit diesem roten Preisschild im DM gesehen. Ebenfalls für 3,95. War auch erst erfreut, habe mich aber gewundert - ich finde 3,95 für einen reduzierten Preis immer noch ziemlich hoch. Hab dann nochmal genauer geschaut und naja: Das hat im Original schon 3,95 Euro gekostet. Das Preisschild hat es nur, weil es aus dem Aufsteller, wo die Preise dranstehen, rausgenommen wurde und in dieser Kiste liegt, damit die Kunden eben den Preis kennen. Aber reduziert war es nicht ;) (Daher hab ichs nicht gekauft.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schoko, ich fand das bild auch sooo toll, aber leider wars schon nach einmal benutzen weg!

    Liebe Alixia, grrr, das ärgert mich jetzt aber! Aber selbst für 3,95€ find ich das Ding echt gut! ich bilde mir ein, dass die Foundation dadurch wirlich besser sitzt! Ich hatte mal sowas von Artdeko! Aber Catrice kann da locker mithalten und kostet nur ein Viertel davon!

    Liebe Lisa, gerne veranstalte ich ein Gewinnspiel, aber da muss noch ein bisschen mehr danach gerufen werden ;-) Also trommelt die Mädls zusammen und fleht mich an! ;-)

    AntwortenLöschen