altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

One night in Bangkok mit der Vanilleblüte-Mandarine-Körperbutter

Guten Morgen mein kleine Schmuckstücke,

Tanzt, meine Weibchen, tanzt! Der König hat Laune!
Wir starten den Morgen pünktlich um 6 mit der Morgenstunde bei Radio OmaUschi!




Wer kennt ihn nicht? Den Klassiker "One night in Bangkok" von Murray Head? Diesen Titel auf der 80er in einem Club mit einem Piccolöchen schlürfend zu tanzen hat schon was sehr sehr feines, keine Frage!
Aber wisst ihr was wirklich nobel ist? So richtig schnicke? Zu diesem Titel die Hüften ganz woanders kreisen lassen! Und wenn nicht in Bangkok, wo dann? Also, liebe Weibchen, wer unter 20 Kilo wiegt und sich selbst in nen Hartschaltenkoffer verstecken kann, der wende sich an mich!

Also nun gehts los: das Tierchen und die Uschi auf in ferne Asien! Ja, ich gebs zu, wir sind langweilige Touristen! Die gleiche Route gabs vor zwei Jahren, aber es war toll! Also was solls!
Wer überlegt einmal nach Bangkok zu reisen, der solle diese dumme Überlegen lassen! Es gibt keinen Grund, nicht dorthinzufahren! Es ist echt eine beindruckende Stadt! Die Shoppingcenter am Siam Square sind nicht schlecht, da musste ich doch mal kurz rein! Zwischen Gucci und Canel gibts im Paragon Center einen tollen großen Laden vergleichbar mit dem P&C bei uns! Und die haben Bikinis, dass ihr sowas noch nicht gesehen habt! Ich habe zugeschlagen und mir den großartigten Bikini meines Lebens gekauft! Ein trägerloses Bandaux-Top, dass die Huppen bombenfest am Platz hält! Und das ohne Träger! Selbst bei hohen Wellen! Wie festbetoniert! Also was bleibt mir anderes über als wieder nach Bangkok zu fahren, denn die letzten beiden Urlaube hat die Farbe des guten Stücks doch sehr gelitten!
Und nach Bangkok gehts auf Koh Samui! Leute, es ist ein Traum! Weißer Strand, strahlende Sonne! Ich knall mich auf die Liege, wende mich beim Braten wie das Hähnchen am Spieß und mache einfach nichts! Evtl. quäle ich mich auf, um beim Mango-Opa ne kleine Mango zu holen oder mir aus dem Bungalow ein paar Oreo-Kecksler zu stibitzen.

Und da ich durch die Sonne und das Salzwasser recht trockene Haut kriege, brauch ich eine gute Creme! Also, ich packe mein Köfferchen und nehme mit: Viel zu viel! Und dann noch die Körperbutter Vanilleblüte-Mandarine von Alverde vom dm-Drogeriemarkt!
Sie ist herrlich! Aber auch sehr sehr gefährlich! Denn man duftet zum Anbeißen nach Mandarine! Stellt euch vor, ihr geht frisch eingecremt z.B. Shoppen und da hängen sie einem am Hals, die Männer, weil sie sauber abgeschältet Mandarinerl haben wollen! Das wäre verhängnisvoll....
Zurück zur Butter! Sie riecht also ganz toll nach Mandarine, aber die Note der Vanilleblüte nimmt dem Ganzen genau im richtigen Verhältnis die Schärfe! Nachdem das Eincremen aufgrund der Konsitenz ein wenig länger dauert! Sie ist sehr kompakt und man muss sie erst ein bisschen zwischen den Handflächen liebevoll vorbereiten auf die Prozessdur! Aber was dann wiederrum klasse ist: sie zieht flott ein und man kann den Mitmenschen den Anblick käseweißer Haut ersparen, wenn man erst nackig nen Marathon durch die Bude laufen muss, bevor man sich endlich anziehen kann!
Ich mag sie sehr, und da sie ne Limited Edition ist, werd ich mich noch gut damit eindecken! Der Preis liegt bei 2,95€ für die große Dose mit 200ml!
Und bald kann ich dann vom Test der tollen Butter auf sonnengebräunter Haut berichten!

So, und nun muss das Mädi ein wenig was arbeiten, damit sie am Ende des Monats nicht verhungern muss!

Eure
Uschi

P.S. Ihr werdet euch sicher denken, die Alte spinnt. Sie wird geschwindelt haben bei "One night in Bangkok"! Ok, ich gebs zu..... Ich hab gelogen.... Es sind nämlich 2 Nächte! Hahahaha!

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    toller Blog! Lese ihn sehr gerne! Und ein paar "flotte jauchzer" sind meist dabei!
    mich würde aber auch mal ein Foto von dir interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank! Freut mich sehr, wenn ich wieder einen Leser eine Freude machen konnte!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Du hast ne tolle Schreibweise!
    Die Creme werde ich mir auch mal kaufen,hört sich toll an!

    Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary! Vielen dank für dein Lob! Finde deinen blog auch ganz toll! Aber irgendwie hüpfen mir die Blogs immer von der leseliste!

    AntwortenLöschen