altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Montag, 26. Dezember 2011

Your Body, Your Soul, Your Rituals....

.... and My Insolvency

Ich habe euch ja in meinen heutigen Post im unteren Teil schon berichtet, dass ich etwas erbost über eine gewisse Person bin! Derjenigen habe ich nun schon 2 Pröbchen von der großarigen R&B Creme von Lush zukommen lassen und nun das...
Ich finde es eine Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit! Ignorant, egoistisch! Von wegen Weihnachten und Nächstenliebe und so ein dahergeredetes Blabla!
Kommen wir zum Punkt! Butter bei die Fische!
Wie kann man bitteschön eine Studentin, die momentan hinten und vorne brennt, sowieso längst jeglichen Beautyprodukten verfallen ist, und immer öfters "Geisel der Werbung" genannt wird, mit noch einem weiteren neuen Beautyding anfixen???

Ist derjenigen das hoffentlich auch bewusst? Wie kann sie dies tun?
Noch dazu, wenn diese arme Studentin bereits vor 2 Wochen, als die Glossybox für Dezember rauskam, sowieso schon sehr neugierig auf die Firma Rituals wurde! Und nun liegt das unter meinem Bäumchen:

Das Päckchen kam im weihnachtlichen Design daher, ein kesses Pilzchen klimperte im Wettstreit  mit den funkelnden Sterndal! Und drin versteckt waren zwei feine Masken, bei der ich es mir sogar vorstellen könnte, sie mir heute abend noch unter Umständen auf mein Gesichterl zu klatschen!
 

Und was muss ich dann noch erfahren? Es gibt davon auch ein kleines Geschäfterl in unserer klitzekleinen bayerischen Kleinstadt, in der es sonst neben H&M und Zara sonst auch schon nichts weiter gibt! Weder einen Starbucks noch einen winzigen Lush! Nichts! Aber einen Rituals! Wie konnte das bitteschön an mir vorbeigehen???

Aber da ich mir es fest vorgenommen habe, mich in nächster Zeit etwas einzuschränken, werde ich dort nichts kaufen!
Es wäre ziemlich unklug, am ersten Tag nach den Feiertagen in einen Kosmetikladen zu gehen, sich zerquetschen zu lassen, und mir dort Sachen zu kaufen, obwohl ich momentan noch genügend an Styling- und Haarprodukten zu Hause habe!
Sollte ich aber dennoch zufällig morgen mit dem Zug in Richtung dieser Stadt fahren werden, und genau dort eine Zugpanne haben und ich erfahre, dass es genau vorm Rituals zufällig just in dem Moment einen Zauberer geben wird, der mir eine Konfektionsgröße kleiner zaubern wird, dann würd ich ganz eventuell nur um die Zeit zum nächsten Zug zu überbrücken, wohl diese kleinen Produkte mal kurz anschauen:



Ruby Lips Nude

Warum müssen Lippenstifte eigentlich immer so niedliche Namen haben? Chunky Sherry? Hole Lotta Honey? Oder Ruby Lips? Wollen sie vielleicht so die Frau mit dem Niedlichkeitssyndrom ködern?


Cremiger, pflegender Lippenstift
  • Reichhaltige, cremige Konsistenz mit lang-haftender, intensiver Farbe
  • Mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen für seidig-zarte, gesunde Lippen
Carpe Diem Shampoo

Pflegendes Shampoo für krauses Haar
  • Bändigt das Haar und sorgt für eine gepflegte glänzende Optik.
  • Organische Reismilch pflegt nachhaltig Ihr Haar, während Kirschblüte für ein unvergleichliches Dufterlebnis sorgt.


Pure Hammanan Shampoo
Volumen & Glanz Shampoo
  • Innovatives Volumen System, welches die Haarschuppenschicht öffnet und auffüllt.
  • Das Haar wird dicker und das Resultat ist sichtbar mehr Volumen.

Shikakei Secret Conditioner

Nährende Ultra-Glanz Spülung
  • Shikakai Secret Glanz Spülung hat einen feuchtigkeitsspendenden Effekt und sorgt für schönes, gesundes und glänzendes Haar.
  • Basierend auf Indischer Rose und Shikakai, ideal für die tägliche Anwendung.

Und ich hoffe, dieses Weibchen hat jetzt wenigstens ein bisschen ein schlechtes Gewissen!

Eure
Uschi

Kommentare:

  1. Uschi, ich bin so erleichtert, ich hatte so eine Angst, puhhh ! Das Lockenkopferl

    AntwortenLöschen
  2. Das solltest du auch! Wie kann man sowas auch machen??? Hast a platzerl frei für mich und die katz, wenn wir die miete nicht mehr zahlen können?

    AntwortenLöschen
  3. Einmal Rituals - immer Rituals!
    Die eigentliche Entdeckerin bin ja ich ! Ich möchte ein wenig druck von dem kleinen Persönchen nehmen, sie kann grundsätzlich nix dafür ;-)
    Gruß ausm Wald !

    AntwortenLöschen
  4. Quack Quack!!!
    Ich bestrafe sie und mach sie bei der nächsten Mottoparty betrunken, sodass sie mich noch am übernächsten Tag verfluchen wird! Ich habe gerade 6 x 0,7 l Holundersirup bestellt! Ich glaube, das sagt alles! ;-)

    AntwortenLöschen