altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Außenreport Karla Kolumna

Hallo meine hübschen! Die wunder der Technik: Uschi sendet live aus dem stadtbus linie1! Einmal quer durch die Stadt mit Eis an den innenscheiben! Jawohl ja! Das macht Spaß! Vorbei an der Müller-Kakerlaken-Backstube geht's an ins Einkaufszentrum! Nein, nicht shoppen, sondern Vollgas malochen! Zuerst muss ich mich aber im Douglas auftauen lassen! Hey! Think positiv! An meinem Arsch könnte ich stundenlang ein Sixpack Feinsten Gerstensaftes kühl und erfrischend halten! Ach, was red ich für nen Quatsch? 2 sixpacks!!!

Kommentare:

  1. Anonym2/08/2012

    Uschi, ganz ehrlich? Du bist doch nicht ganz dicht! Love it!!!!! More! More! More!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely anonym! Dat is jut möglich! Die alte läuft heut noch nit janz rund!

      Löschen