altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Freitag, 3. Februar 2012

Ententanz mit Smokey Eyes?

Hallo meine Lieben,

der zweite Ferientag. Es artet jetzt schon direkt in Stress aus. Es heißt wie immer in jeden Semesterferien: putzen, putzen, putzen. Mein Büro sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ja, noch schlimmer als sonst! Man möchte es nicht für möglich halten...

Aber hey: es ist Wochenende. Ich höre gerade Bayern 1, ein bayerischer Sender mit guter Musik aus den letzten Jahrzehnten und es macht so gute Laune, sodass ich auch mal die Katze schnappe und hier mit ihr durch dieses Chaos tanze. Und weils so schön ist, gehe ich deshalb auch morgen tanzen. Ach was red ich.... Ich geh nicht tanzen, ich geh die Sau rauslassen! Hurra! Ich werde mein schwarzes Kleidchen mit weißen Tuppferl tragen und auf eine Sause gehen, wo die Hits der letzten Jahrzehnte gespielt werden. Ein paar der Weibchen zierren sich zwar noch ein wenig. Aber Mädls, ich sags euch: das wird die Nacht unseres Lebens! Wir werden jauchzend einen Kreis bilden (dabei unsere tollen Heels bewundern), die Fingerl (farbenfroh lackiert!) in die Mitte strecken uuunnnnnnnnnnnnnd dann "Wir sind die Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-girls!"

Also Schnecken, wer möchte sich das entgehen lassen? Wie schauts aus? Shake it? Gargi? Wepserl? Lockenkopf? Fr. Förster vielleicht? Zwieberl, die olle Zippe brauch ich nicht lange zu bitten. Denn wer sich allein unter der Woche a Flascherl Hugo vom Feinkost Käfer aufzwickt und hinter die Binde kippt, der kann auch mit Hüften wackeln gehn.

Oh Kinder! Ich habs im Blut! Die letzte Sause war viel zu lange her! Es wird Zeit für einen legendären Abend! Also, streift eure Mimosikeit ab und seid das, wozu ihr bestimmt seid:


Göttinnen der Nacht, Jägerinnen der Finsternis!

1 Kommentar:

  1. Fr. Förster2/04/2012

    Hallo Uschi,
    gerne wäre ich heute Jägerin der Finsternis, du glaubst gar nicht, wie gut ich meine Hüften kreisen lassen kann :-)
    Leider bin ich heute verhindert!
    Aber von Mimosigkeit keine Rede, irgendwann bin ich mal dabei!
    Have fun !!!

    AntwortenLöschen