altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Sonntag, 12. Februar 2012

Sittenlos

Hallo meine flotten Sonntagshasen,

kennt ihr das? Das Schreckliche "es ist noch viel zu tun, aber irgendwie weiß ich nicht, wie, was und wo ich anfangen soll".
Genau, Urlaubsvorbereitungen... Gruscherl-Zeug. SD-Karten leeren, Musik downloaden, Hörbücher, Schminksachen, Wohnung in Schuss bringen, Epilation, Augenbrauen zupfen, bügeln, Wäsche...
Ihr seht: eine endlose Geschichte.

Technik wurde soeben fast fertiggestellt. Ein Hörbuch für den 12-Stunden-Flug gekauft. Ich wollte was richtig "Frauenhaftes". Letztendlich haben ich mich doch statt "Perversen Frauen" für "Frauen rächen besser" entschieden. Ich glaube, mit einem fremden Menschen neben mir auf doch sehr beengten Raum könnte es ein wenig peinlich werden, wenn ich mir lüsternd die Lippen lecke und lasziv mein Tierchen ins Visier nehmen...

Kennt ihr die Roman Serie "Black Dagger" von J.R.Ward? Die mit dem lüsternen Vampirjungs, die mit ihren muskelgestählten, tattoowierten Prachtkörpern mit Nichts als einem Ledermantel bekleidet, der Damenwelt demonstrieren, was Naschwerk bedeutet? Was Mann sein bedeutet? Was es bedeutet, sein Weibchen zu prägen, sie zu umgarnen, sie zu verteidigen, sie bedingungslos zu lieben?
Romantik mit einer nicht zu kleinen Portion Sex? Oder Sex mit einer kleinen Portion Romantik?

Ich stehe normalerweise ja überhaupt nicht auf Vampirzeug und so Phantasie-Glump, aber Wrath und seine heißen Brüder, ja, sie haben es mir angetan, mich gefesselt, mich begeistert.
Beim ersten Band muss man mit sehr roten Ohren rechnen. Ich empfehle auch, es anfangs nicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln zu lesen. Ja, ihr werdet euch ein wenig schmutzig fühlen und euch fragen, ob es denn die alte Omi mit dem Strickzeug gegenüber bemerkt, dass euch grad sehr sehr unzüchtige Gedanken im Kopf rumschwieren.

Aber ich kann euch beruhigen... Es wird anders, ihr taucht ein in die Welt des Black-Dagger-Clans und fühlt mit ihnen mit, ob sie die Frau des Lebens finden, sie prägen und mit ihr alt werden.
Alt werden und mit ihr um die Wette knattern...

Und nicht nur ich empfinde so. Die ganzen Weibchen um mir wissen sofort was ich meine, wenn ich "scharfer Ledermantel" sage.
Und für meinen Urlaub habe ich mir die letzten zwei Bände aufgehoben.
Wenn sich Tierchen also im Urlaub nicht genug um mich kümmert, mir nicht den Hof macht, mir nicht die Türe aufhält, ist mir das herzlich egal.

Ich hab meinen Wrath und seine Granaten-Knatter-Brüder! Yeaha!

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Lockenkopferl2/12/2012

    Wrrrrrrath ... Rote Ohren und ganz schön rote Apfelbäckchen !

    AntwortenLöschen
  2. Und das ganz ohne Rouge! Ohne Blush? Verrückt, oder?

    AntwortenLöschen