altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Montag, 5. März 2012

Aus dem Land des Lächelns


Hallo meine Lieben,

hier ist sie wieder! Die Uschi! Frisch und froh wie die Maus im Haferstroh! Ein paar Nuancen dunkler, ein paar Gramm schwerer, ein paar Euros ärmer.

Kurzum: der Urlaub war toll. Das einzig Blöde war, dass ich schon nach 4 Tagen bis zum Schluss des Urlaubs krank war. Sprich Schnupf, Erkältung, Fieber, Kopfschmerz.
Aber selbst das ist bei 30°C, strahlenden Sonnenschein, leckerem Essen, feinen Cocktails und dem besten Tierchen nicht so schlimm wie im kalten, tristen Deutschland. Und jetz auch noch mit Schnee. Ich spring im Dreieck!

Ein paar lustige Anekdoten, ein paar lustige Gschichterl und einfach ein paar erwähnenswerte Erlebnisse werde ich euch aber die nächste Tage hier in Uschis bunter Welt präsentieren.



Eure 
Uschi

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,sehr stimmungsvoll ,das weiße Outfit hat sicher klasse ausgesehen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe LoveT,

      freut mich ganz besonders von dir was zu hören!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Anonym3/05/2012

    es ist so schön, dass du wieder da bist!! freue mich auf deine urlaubsanekdoten. jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Jenny!Zeit wirds!

      Löschen
  3. Frau Förster3/05/2012

    Sie ist wieder da, die Uschi, das ist wunderbaaar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schalalalalala, die Uschi! Sie ist wieder da!

      Löschen
  4. Lockenkopferl3/06/2012

    Endlich wieder Gschichtal ,ich hab schon so sehr gewartet! Hurra!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, da habts mich vermisst, ha? Na, jetzt bin ich wieder da und bin schon fleißig am tippseln!

      Löschen