altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Donnerstag, 8. März 2012

Pinker Freitag am Donnerstag - OPI Pink Friday

Guten Tag meine Lieben,

eine kurze Unterbrechung der Reihe "Uschi & Tierchen im Känguruland".
Es ist Zeit für ein bisschen Niveau, Kompetenz und Seriösität. Frauenkram am Weltfrauentag.

Von was spreche ich? Na klaro! Von Nagellack.
Nun bin ich bald 25 Jahre alt, ein alter Schebern. Zeit, sich Gedanken zu machen. Ich bin ja schon länger dran zu üben. Üben. Üben. Üben. Üben, endlich ein weniger erwachsener zu werden.

Ich habe mir nun fest vorgenommen, in allen Bereichen meines Lebens ein wenig umzustrukturieren.
Weniger Farbe, weniger Schischi, weniger Kitsch. Mehr Niveau, mehr Kompetenz, mehr Seriösität.

So, und warum sollte ich hier plötzlich Stop beim Nageldesign machen? Rischtisch! Wir wollen eine Linie! Also Erwachsenheit bei der Krallenfarbe. Schluss mit Pink. Schluss mit Rot. Schluss mit Neon.
Aber was um Himmels Willen dann?

Her mit???
Rosa!!!!!!!!!!!!!!! Jahhhhhaaaaaaaaa! 
Ich bin Barbie, wo ist Ken? Das Leckerchen mit dem feinen Sixpack?

Scheiß an! Ich bin noch keine 30. Und außerdem ist die Königin des Stilbruches dafür geboren, Farben zu tragen.
Und wenn nicht Donnerstag der einzig richtige Tag ist um "Pink Friday" von O-P-I zu tragen, dann weiß ich auch nicht mehr. Dann soll mich wohl der Blitz auf dem Toilettensitz erschlagen.

Technische Daten: Pink Friday von OPI aus der Nicki Minaj Colletkion.
Geordert über Amazon, da ich das Luder sonst nirgends ergattern konnte. Ein paar Mäuschen, 12 um es genauer zu sagen, ließen mein Herzerl dann doch ganz schön bluten.

Auftragen lässt sich der Lack mit Unterlack ganz ok. Ohne Unterlack jedoch ein Trauerspiel.
Für 12 € find ich die Qualität nicht so sehr gelungen. Jedoch die Barbie-Farbe finde ich hammergranatenmäßig. Scheiße, was bin ich heute wieder seriös und erwachsen.
Es geht doch!

Eure 
Uschi

 P.S. Weltfrauentag? Ich möchte Geschenke!!!! Sofort!

Kommentare:

  1. Mut zur Farbe :-) Ich finds super. Fehlt nur noch der passende Barbie-Lippenstift!

    AntwortenLöschen