altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Donnerstag, 12. April 2012

Nur für SIE!

Guten Tag liebe Leser,

dieser kurzen Post von einer sehr gestressten Studentenbraut widme ich nur ihr: meinem Zwieberl-Weibchen.

Heute ist ihr Ehrentag. Sie wird süße 19 Jahre alt. Sie hat zwar seit knapp 10 Jahren den Führerschein, aber sie ist heute wirklich auf den Tag genau jugendhafte 19 Jahre alt.
Die Creme gegen Krähenfüße, die Cellulitis-Wickel sind selbstverständlich überflüssig und dienen nur der reinen Vorbeugung. Eine 19-jährige Lady braucht sich hierüber natürlich keine Gedanken machen.

Wir werden SIE heute hochleben lassen. Sexgott, Wüstenfuchs und meine Wenigkeit werden sie jauchzend durch die Luft wirbeln, bis sie nicht mehr weiß, wo oben und unten, geschweigen dann hinten und vorne ist.
Wir werden es stilvoll, ich nehme an mit Weißwein und Hugo zelebrieren. Ich werde ein kleines Partyhüttchen tragen. Oder einen kleinen pinken Glitterzylinder, den ich selbstverständlich leicht schief am Köpfchen trage. Wir werden mit dem Gegackere unseren Sexgot wieder stark an der sinnvollen Existenz von Weibchen zweifeln lassen und er wird sich schon fürchterlich auf die morgendliche Sause im Tempel der Finsternix freuen.

Denn morgen geht es weiter: die lustige Geburtstagsfeierei eines ganz wunderbaren, liebenswürdigen und ganz zauberhaften 19-jährigen Mädls!

Sie lebe: Hoch! Hoch! Hoch! Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra!
Die Wünsche für DICH? Glück und Gesundheit. Sex auf zwei Beinen. Niemals endenden Lipstick. Immer strahlendes Blush.

Alles Gute zum 27ten Geburtstag, du alte Goas!

Deine gesamte Weibchenschaft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen