altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Samstag, 21. April 2012

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da!

Guten Morgen meine Lieben,

sie ist zurück mit voller Wucht. Zwar mit ganz kleinen Äuglein und akuter Verwechslungsgefahr mit einem Zombie, aber sie ist zurück. Stellt euch doch  mal vor, gestern gabs nicht mal Farbe für die Nägel. Keine Farbe für die Nägel, ein Nudeton für die Lippen. Unerhört...Den Auslöser von Uschis Tief die letzten Tage hab ich aber zumindest entlarvt. Klar, ich hab ja auch den Columbo-Trenchcoat. Entlarver-Columbo-Uschi. Ich habe den Grund eingekreist, enttarnt und gestellt.

Munteres, kräftiges Ziehen im Unterbauch. Jawohl, grüßgott ihr lieben Hormone, wie schön dass es euch gibt. Was würden wir nur ohne euch machen? Doch sicherlich nicht ein wesentlich entspannteres Leben führen?

Nun ja, vergraulen wir die Miesepeterlaune. Die Sonne scheint, obwohl es laut Wetterfröschchen regnen solle. Was will ich mehr?
Was will ich mehr, nachdem ich gestern aus Frust und ohne auch nur leisesten Anfluges eines schlechten Gewissens den tollsten roten Lipstick der Welt ergattert habe? Und das für unfassbare 3,75€? Kurz rein in den dm-Drogeriemarkt und die Muttl ist glücklich.

Und Kinders, glaubt mir, ich sah göttlich aus auf meiner Couch mit meiner Bettdecke, meiner Katze, meinen zerzausten Haaren, der Sandler-Hosn, den angefressenen Tshirt und dem knallroten Lipstick.
Meine Herren, ich kenn ja diese Lipcreams von Manhattan bereits, aber könnt ihr euch vorstellen, dass auf der Wurstsemmel, von der ihr herzhaft abbeißt, nicht der leiseste Hauch des Lipsticks zu erkennen ist?

Nein, auch an der Kaffeetasse nicht.
Und diese Nuance erst.... Ein Träumchen. Wie MAC Russian Red, der aber doch geschlagene 21 Ocken kostet. Ich bin aber auch sowas von begeistert. Dieser matte Ton. Die Haltbarkeit. Der Preis. Und das bei einer Marke, von der ich eigentlich nicht so viel hielt - bisher. Manhattan, genauer gesagt Manhattan Soft Mat Lipcream.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ein wenig verliebt bin in das herrliche Rottönchen? Einen Haken hat das ganze Wunderding aber. Der Name. Farbenummer 45H. 45 H? Bitte? Nein, das möchte ich nicht. Ich möchte Bloody Red, Intense Red Passion, Dragon, Bloody Lipstick-Lady, Skandalöses Rot oder irgendso nen Quatsch. Oh, was tragen Sie den heute für eine bezaubernde Lippenfarbe? Ach, das ist die 45H von Manhatten. Ach komm, brauche ich ja wohl nicht mehr lange darauf herumreiten, dass das scheiße ist.

Und das Beste: durch den kleinen Blaustich können auch Ladies, die nicht gerade vom Bleachingarzt ihres Vertrauenes kommen, dat klene Schatzerl ausführen.

Und nun wollt ihr Bilder, ihr kleinen Luder, damit ihr einen Anhaltspunkt habt, wenn ihr den dm stürmt, um die Farbe einzuhamstern, sie in den Armen wiegt und ganz fest an euch drückt.
 
 
von links nach recht: Manhattan Soft Mat Lipcream 31S - 53M - 45H

Auch wenn ich zu doof bin, die Farbe wirklich ins rechte Licht zu rücken: ich kanns nur immer wieder sagen. Farbe macht gute Laune. Ich trage gerade einen alten abgeranzten grellpinken Pullover. Aber auch das wird mich nicht daran hindern, gleich an einem stinknormalen Putz-und Waschmaschinensamstag die grandiose Nummer 45H aufzulegen. Hört es sich nicht beschissen an??? 45H...Wird es nicht beschissen aussehen? Beißt sich Pink mit Rot? Heute nicht. Die Sonne scheint. Alles ist erlaubt.
von links nach recht: 31S - 53M - 45H (im Sonnenlicht)
von links nach recht: 31S - 53M - 45H (im Schatten)
Und ich bin mords gespannt, was mein Lieblingspostbote gleich zu meinen roten Lippen sagt. Das kleine Luder bemerkt ja sogar den neuen Lidschatten. Bei diesen Lippen glaube ich fest daran, dass ihm sogar ein flotter Jauchzer entwischen wird und ich hoffe, dass er vor lauter Schreck nicht mein kostbares Douglas-Päckchen fallen lässt.

So, und nun wird heute fleißig gelernt, gearbeitet und im lieben Internet nach einer Handtasche in nudigen-pudrigen Rosé-Ton gesucht. Sie wird MEIN werden! Ganz allein MEIN!

Eure 
Uschi

Kommentare:

  1. Anonym4/21/2012

    Heho,
    bei Rossmann gibt es gerade 20% aufs Manhattan-Sortiment, daher hab ich mich von dir anfixen lassen :-) und kann mich jetzt mit roten Lippen meiner Masterarbeit widmen:-/....liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um himmels Willen! Und ich wusste nichts davon!!!

      Löschen
  2. Anonym4/21/2012

    Toller Blog! Und die Lippen sind aber mal sowas von herzfömig. Sehr schön mit diesen Rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Herzfömig? Und viel zu schmal!

      Löschen
  3. Ich hab auch einen davon die sind richtig gut.
    Rot passt immer tolle Farbe

    AntwortenLöschen