altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Mittwoch, 25. April 2012

Veränderungen? Neues in Uschis Leben

Guten Morgen meine Lieben,

Veränderungen in Uschis bunter Welt? Ja, sind doch mal nötig. Uschis bunte Welt muss lebhafter, fabenfroher und persönlicher werden.
Ich möchte den Stempel meines Lebens aufdrücken, barfüßige Spuren im Sand hinterlassen.
 Die Uschi wäre nicht die Uschi. Ohne ihre Lieben. Ohne ihr Tierchen. Ohne ihre Weibchen. Und deshalb gibts nun eine neue Reihe in Uschis bunter Welt: die "Weibchengedanken". Jedes Weibchen darf ran, ran an den Speck. Jedes Weibchen darf auch mal ihren Senf dazugeben.

Sie stehen in den Startlöchern, sie scharren mit dem Hufen oder den heißesten Heels der Stadt. Sie zögern, sie haben Zweifel. Schaffen sie es Uschis Stil zu treffen? Wird es zufriedenstellend?

Macht euch keine Gedanken, denn ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Das Band der Weibchenschaft verbindet uns, unser Blut fließt im gleichen Takt. Im Takt der Weibchenschaft.
Und dieses Teil muss unwiderruflich auch in Uschis bunter Welt eingebrannt werden.

Und nun freut euch mit mir auf die Weibchengedanken

Eure 
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen