altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Donnerstag, 5. April 2012

Wildern in fremden Revieren

Guten Abend liebe Uschis,

uschi war auswärts speißen. Nein, sie hat natürlich nicht ihr Lieblingstierchen belogen, sie war nur auswärts schreiben.
Und das nicht irgendwo. Sondern bei Frau Flamingo. Einen kleinen, auch noch relativ neuen Blog, bei dem ich eigentlich überhaupt nicht weiß, wieso ich ihn so gerne mag.
Es stimmt einfach. Es passt. Ich lese gerne weiter. Es lest sich gut, flüssig mit einem grandiosen Hauch Ironie und einer guten Prise Witz.

Außerdem bin ich furchtbar neidisch auf den Lieblingsmann. Er kauft seinem Weibchen Bobby Brown GlitterFlitter Rouge, denn sie eigentlich gar nicht braucht. Einfach so, weil er sie liebt.
Ach, wie schön wäre so ein Lieblingsmann. Sicher sieht er auch noch unverschämt gut aus, das Luder.

Ein Sahneschnittchen, dass den Herz am rechten Fleck trägt, seinen Weibchen ein Zäunchen baut, und ihr GlitterFlitter schenkt, um ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Der handwerkliche begabte Sex auf zwei Beinen. Ja, das ist der Lieblingsmann.

Jetzt reichts aber auch, Lieblingsmann. Nimm die Beine in die Hand und schick so ein beschissenens GlitterFlitter Ding mit einem deiner Flamingos zu Uschi, nachdem du nun dank mir stolz wie ein Gockel durch die Gegend stolzierst!

Also, schaut rein bei Frau Flamingo und dem unwiderstehlichen Sahneschnittchen!

Klick mich! Klick mich! Ich bin ein Gratis Blush!

Und hier die Uschi im Flamingo-Garten!

Eure 
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen