altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Freitag, 11. Mai 2012

And the oskar goes to

Guten Morgen meine Lieben,

nein, es änders sich nichts. Ich komme einfach nicht dazu, mir eine ruhige Minute mit einer Tasse feinsten Kaffees zu gönnen, um mir ein paar flotte Anekdoten für Uschis bunte Welt aus den Fingern zu saugen.

Nichts desto trotz, möchte ich es nicht versäumen, euch meinen Award zu präsentieren. Tada, Trommelwirbel, Applaus!!!

Die liebe Sandrine von ihrem herzaallerliebsten Blog "müssen alle gut aussehen" hat mir diesen Award verliehen, indem sie meine Wenigkeit und meinen kleinen, krintigen Blog zu einen ihrer drei Lieblingsblogs gekürt hat. Zusammen mit Frau Flamingo, meiner alten Bekannten, und einer sog. "das Momo".

Und nun wieder mit Fräulein Momo einen neuen Blog gefunden, der etwas anders ist als der restliche Kosmetikblabla. Ihr kurzer Einblick in ihren Blog:

Heute hat mir ein Vogel auf den Kopf gemacht, da war ich froh, daß Kühe nicht fliegen können. Und das Leben ist gerecht - auch eine 90-60-90 wird verwesen und verhindert nicht, dass man zu Lebzeiten viel zu viel Zeit beim Stuhlgang verbringt...

Jawohl, das trifft auch ganz genau meinen Humor. Kein Entsetzen, keine Unverschämtheitsgetue, nur fröhliches Gegackere bei solchen Zeilen. Und warum? Weils die Wahrheit ist! Nichts als die Wahrheit!




Und nun kommt der Kettenmail-Effekt, denn ich normalerweise konsequent mit hocherhobenen Hauptes ignorere und dafür nur ein müdes,suffizientes Lächeln übrig habe.
Aber Kinders, ich bin stolz wie ein Gockel, der seinen Kamm aufplustert. Hey, liebster Blog! Wenn das kein Grund ist, einmal bei der lästigen Kettenmailgeschichte mitzumachen! Also gut! Ich nennen nun ebenfalls meine drei Liebsten Blogs. Und die wären:

Glanzumströmt
Kirschblütenschnee
Frau Flamingo

Und hier die Regeln:

1 Poste den Award auf deinem Blog
2 Verlinke die Person, die ihn die verliehen hat
3 Gib den Award an 3 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Und jetzt ab mit der Uschi! Lernen! Heute nachmittag Prüfung und ich bin blank!

Eure Uschi!

Kommentare:

  1. Mono, liebe Uschi, Mono! (°.°)

    Ich fühle mich gemobbt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mono! Mit N!

    *Brille rüberreich*

    Und warum gammelst du auf deinem Blog rum? Akute Lernprokrastination?

    AntwortenLöschen
  3. Och du bist ja süß, danke <3

    Ich mag den Awardkram eigentlich (!) nicht aber ich schau mal dass ich ein Plätzchen für diesen hier finde :)

    AntwortenLöschen
  4. ah.. nochmal nominiert :D *freu* aber muss ich dann das nochmal veröffentlichen? bin verwirrt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von dir Uschi, danke!!!

    Das mit dem "Kettenmail-Effekt" hast du sehr charmant beschrieben mußte echt mehr wie einmal grinsen ;D

    AntwortenLöschen