altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Dienstag, 15. Mai 2012

Frühjahrsputz

Guten Tag liebe Damen und Herren,

ich begrüße Sie aus meiner Mittagspause im neuen Gewand. Sprich ein neuer Header, erstellt von einem Mitglied der Weibchenschaft. Ein herzliches Grüßgott an dieser Stelle und ein Dankeschönküsschen mit dem wunderschönsten Brieftäubchen, dass die Welt gesehen hat.

Sieht es nicht toll aus?

Ich habe bald Geburststag! Ich wünsche mir das Kistchen, auf dem die Gesichts-Kriegsbemalungs-Farbe steht. Sonst nichts. Ok, sonst nichts, außer Umarmungen, Schweinekram und ein paar Gläschens des wunderbaren himmlischen Tröpfchens für 1,49€ aus dem Kaufland!

Und wenn wir schon bei Wünschen sind: ich hätte gerne einen Salamibaum, der meine Weibchen stehts mit Salamistangerl versorgt. Am liebsten die milden, denn scharf??? Scharf sind wir selbst schon genug!

Eure Uschi

Kommentare:

  1. Anonym5/15/2012

    Ich liebe deine Ausdrucksweise, so unterhaltsam, dass du einen Award verdient hast. :-)

    http://milonga81.blogspot.com/2012/05/winner-takes-it-all.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist wirklich toll! :)
    Hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?

    lisamay94.blogspot.de

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen