altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Montag, 21. Mai 2012

More Candy, Baby!

Guten Tag meine Lieben,

da ja unser absolut legendärer Mädls-Sommer-Sonne-Strand-und-heiße-Beachboys-Urlaub ansteht, heißt es: konsequenter Verzicht auf Süsskram und jegliche Dickmacher. Blätterkrokant zählt übrigends nicht.

Keine Schoki? Keine Gummibärderla? Keine Mon Cherie? Keine Bonbons? Kein Candy?
Na gut, dann dafür umso mehr Candy am Körper. Gib mir Zucker, ich umhülle mich damit und sehe wie ein niedliches Mädchen, die Unschuld vom Lande, aus.
 








Eure Uschi

Kommentare:

  1. Anonym5/21/2012

    Ungewöhnlich, aber irgendwie eine ganz tolle Kombi

    AntwortenLöschen
  2. ich mags!
    schlecker ruhig weiter!!
    grüssele

    AntwortenLöschen