altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Uschis Woche in bunten Bildern

Guten Morgen meine lieben Leser,
mir fällt nichts ein. Ich war viel zu Hause, war fleißig, die Weibchen nehmen teil an meinem Leben. Und das wars auch schon. Es gibt nichts zu berichten. Und deshalb lassen wir die Bilder sprechen. Die Bilder der letzten zwei Wochen! Der Winter ging, der Frühling und der Sommer kamen zur gleichen Zeit!
Frühling!
Jaaaaa, endlich warm! Endlich Frühling
Sommer, Sonne, Kaffee und Tess Gerritsen - Danke Lockenkopf!

Wecke das Kind in dir? Oder die Frage, wann ich endlich erwachsen werde?

klitzekleine Flohmarktausbeute

Frühlingssschuhe 

Ausruhen am Stadtbrunnen
blaue Liebe



Pink up your life!
Koral & a litte  bit of blue


Which one???
Liebe aus Samui

Schattenspiele


Weibchenausflug Deluxe!!!

Halt mich fest, bis wir das Ende der Welt erreichen!
          

 

Kommentare:

  1. Anonym5/02/2012

    Schnelles Auto hast Du :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du düst grad mit 160km/h über die Autobahn und machst ein Foto? Nicht grad verkehrssicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym5/02/2012

      mit angezogener handbremse??

      Löschen
    2. Kinders, schaut's euch doch meine
      flotten rosa ballerinas oder die schnuckeligen Chippendales an und nicht mein Instrumentenboard!

      Das Foto hat selbstverständlich jemand anders geschossen. Ich würde so etwas unvernünftiges doch nicht tun.

      Und klar! Ab 120 km/h nur noch ausschließlich mit handbrems! Nicht dass mich noch Blitzen, weil Speedy Uschi zu flott unterwegs ist!

      Löschen
  3. Anonym5/03/2012

    ... die chippendales sind mal so gar nicht mein geschmack :/

    AntwortenLöschen
  4. Lockenkopferl5/03/2012

    Bitte! ;-)

    AntwortenLöschen