altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Sonntag, 27. Mai 2012

Wortlosigkeits-Uschi

Guten Morgen  meine Lieben,

heute gibts mal wieder etwas Input von Uschi. Momentan: ich weiß nicht.... Künstler würden wohl von einer erschreckenden Schreibblockade sprechen, deren Ursachen mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer schweren Kindheit zu suchen ist.
Pustekuchen, meine Kindheit war toll. Oder? Habe ich nicht doch ein Trauma von Vaters Socken, die zwischen dem Tragen und dem Waschvorgang in einer geschlossenen Kiste aufgewahrt werden müssen und für die Muttern mittlerweile eine Hightech-Profi-Grillzange benutzen muss?

Wurde mir das Gehirn vernebelt? So vernebelt, dass ich lerne und lerne, und es kommt nichts dabei raus. So vernebelt, dass ich vor Block und Aufgaben sitze, und mir wunderbare Luftschlösser mit Regenbögen, bunten Schleckstengeln und pinken Ponys im Schlossgarten baue.

An mangelnden Ereignissen kann es auch nicht liegen. Seit Beginn meines Bloges sind auch keine großartigen, mysteriösen Geschehnisse passiert und ich hatte wie ein kleiner Papagei täglich zu plappern, dass sicher dreiviertel meiner Besucher nicht bis zum Schluss gelesen haben, was ich alles von mir gebe.

Und weil meine Finger nicht tippen wollen, muss mein liebes Handy dran glauben, und Uschis Leben live und in Farbe festhalten.

New in : H&M. Yeaha!
Schlechte Laune ist am Outfit erkennbar. Uschi in Chucks. Schlechte Laune erfolgreich bekämpft
Bettlektüre. Kate Winslet ist schlau.

Altbekannt. Lieblingslook. Matrosen-Uschi. Sonne für die Mutti    

Lieblich
Abendspaziergang mit Lady Gargi
Meet me at Coral Island? Und das rosa Feenzauberstab-Bad!
Pflege danach. Mhhhhmmm. Milch oder Kakao? Und warum sind Insiderwitze die Lustigsten überhaupt? 



Und das Beste zum Schluss. Kein Fotobeitrag ohne das Mädchen. Das Mädchen meines Herzens.  

Mama beim Entspannungsbad begleiten
Wer war denn da in Muttis Blush-Schublade?
"Wo ist Walter?" war gestern...
 

Eure 
Uschi

Kommentare:

  1. Anonym5/27/2012

    Hahaha, wo ist Walter war gestern... Ganz toller Kommentar - und mehr als passend! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder, walter ist sweet, kannst ihn mir auf pflege geben (wenn sam ihn nicht verspeist *g*)
    die pinke jacke ist klasse, habe eine ähnliche in schwarz weiss.

    so-- da nun die wortlosigkeit bei dir eingetroffen ist, werde ich ja wohl wieder genug wortreich schreiben können ;-)
    tolle feiertage und a lot of sun!♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sonne wars bei uns nichts. Unverschämtheit!

      Die Wortlosigkeit ist fast wieder ausgezogen. Vielleicht liegts am fröhlichen pinken Strickjanker?

      Und dat Minzi sweet ist, weiß die Bixn mittlerweile und bildt sich mächtig was drauf ein. Mit arrogant erhobenen Hauptes schleicht sich nun herum.

      Löschen
  3. Anonym5/27/2012

    Ich frage immer ..wo ist Horschte:-)))so süß die Mieze!LG

    AntwortenLöschen