altes - beauty - studium/leben - fashion

altes - beauty - studium/leben - fashion
Ein kleines Sammelsurium aus altem Plunder, ein wenig Beauty und SchiSchi, dem dämlichsten Studium der Welt, einem Leben im Schweinsgalopp, garniert mit etwas Kitsch und Schnickschnack!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Knattern am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Guten Morgen meine Lieben,

der Blog kommt momentan zu kurz. Ein sehr intensives Geburtstagswochenende liegt hinter mir. Ein sehr lustiger, weinlastiger Weibchenabend, der gestern zelebriert wurde, liegt hinter mir. Ich korrigiere: ein sehr sehr sehr lustiger Weibchenabend liegt hinter mir. Nach 5 Stunden Schlaf sitzte ich nun hier, nachdem ich die vom Balkon abgestürzte Katze wohlbehalten geborgen habe, und trällere das Lied des Abends.
Mein lieber Scholli, umgedichtet treibt euch dieses Lied die Schamesröte ins Gesicht. "Vier frustrierte Frauen suchen einen geilen Mann. Blubb Blubb Blubb Blubb" war sozusagen noch das harmloseste Strophe des ganzen Abend. Und ich möchte betonen, dass ein verantwortungsvolles Kindergartenfräulein mit diesem Schwachsinn begonnen hat.

Was ich aber wirklich toll finde, ist die Speicherkapaziät des Iphones und mein geniales inneres Radarsystem, dass die Videofunktion genau im richtigen Moment aktiviert hat, um 15 sehr sehr lustige Minuten voller singender, trällender Frauen unterlegt mit Gejauchze, Gegackere und Gegrunze um zwei Uhr morgens aufzunehmen.

Ich such mir einen geilen Mann. Knatter. Knatter. Knatter. Ich darf noch kindisch sein. Ich wurde am Wochenende schließlich 19 Jahre alt!

Eure Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen